Bewertungen/Erfahrungen

Lest und schreibt Eure Erfahrung und Bewertung hier oder auch auf:
→ Holidaycheck
→ Facebook
→ Google
→ JoyClub
Natürlich könnt Ihr auch gerne etwas nettes auf Facebook, Instagram oder Twitter hinterlassen. Wenn Ihr uns da folgt, seht Ihr auch unsere regelmässigen Updates.

Schreibe hier Deine Erfahrung bei uns:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur zur Überprüfung ob Du wirklich bei uns Gast warst oder um mit Dir Kontakt aufzunehmen. Verwende Emojis, Bilder und verlinke sogar Deine Webseite hier. Lass Deiner Fantasie freien Lauf.
Anja M. Anja M. aus Deutschland schrieb am 22. September 2018
Wir waren von Mittwoch bis Freitag im Spa und sind noch immer total begeistert. Wir wurden super lieb und herzlich empfangen und nach kurzer Einweisung ging es auch schon mit der Entspannung los. Die Sauna ist super schön und wirklich sehr toll, man kann nebeneinander liegen und sitzen. Es wurde wirklich an alles gedacht von verschiedene Aufgussmittel, Saunatücher, Bademäntel, Schlappen, ein Kosmetikset, Honig, Salz und vieles mehr. Der Whirlpool war unser persönliches Highlight man kann super entspannen und sich richtig erholen. Besonders toll war auch der Hamam er war richtig angenehm warm und man konnte hier auch super nebeneinander liegen. Die Einrichtung ist sehr schön und geschmackvoll und man merkt direkt, dass hier sehr viel Liebe investiert wurde. Die neue und nun komplett blickgeschützt Terasse lädt mit einem tollen Steingarten, bequemen Erholungsplätzen zum verweilen und entpannen ein. Perfekt nach den Aufenthalt in der Sauna zum abkühlen. Einfach ein wunderschönes Ambiente. Abends haben wir dann vom super bequemen Bett einen Film auf der Leinwand und in 3D geschaut. Es gibt eine super Auswahl an Filmen. Das Frühstück am nächsten morgen war ein Traum, wir hatten das große Frühstück bestellt. Es gab wirklich alles, was man sich so vorstellen kann: verschiedene Käsesorten, Marmelade, Nutella, Brötchen, Müsli, Croissants, Obst, Tomaten, Gürkchen, Oliven, Lachs, Tee, Kaffe, O-Saft, Quark, Joghurt, Sekt. Danke für dieses tolle und sehr reichliche Frühstück Unser Fazit: Wir haben uns super entspannt, und konnten voller Energie in den neuen Tag starten. Es war einfach ein Traum und wir können es nur weiterempfehlen wer eine Auszeit vom Alltag möchte ist hier perfekt aufgehoben.
Wir sagen nicht Tschüss sondern auf Wiedersehen.
Wir feuen uns jetzt schon das nächste mal.
Jungs ihr seit echt der Hammer macht weiter so.
Alles Liebe
Anja und Florian
Administrator-Antwort von: Gandalf
Ihr seit auch klasse ?. Vielen Dank für Euren Besuch. bis zum nächsten mal.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.