Gästebuch

Lest und schreibt Eure Erfahrung und Bewertung hier oder auch auf:
→ Facebook
→ Google
→ JoyClub
Natürlich könnt Ihr auch gerne etwas nettes auf Facebook, Instagram oder Twitter hinterlassen. Wenn Ihr uns da folgt, seht Ihr auch unsere regelmässigen Updates.

Schreibe hier Deine Erfahrung bei uns:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur zur Überprüfung ob Du wirklich bei uns Gast warst oder um mit Dir Kontakt aufzunehmen. Verwende Emojis, Bilder und verlinke sogar Deine Webseite hier. Lass Deiner Fantasie freien Lauf.
77 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,95 von 5 (65 Stimmen)
Julia Julia aus Saarbrücken schrieb am 26. Dezember 2019
Alles hat hier gestimmt. Parkplatz direkt vor der Türe zum Garten. Toller Empfang und perfekte Einleitung und Erklärung zu allen Dingen.
Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet, es war so viel und alles sehr schmackhaft. Die Liebe zum Detail ist überall zu sehen und auch, dass man sich hier wirklich Gedanken gemacht hat. Die Beschreibung zur Technik, Licht, Whirlpool, Dampfbad und Sauna. Super hilfreich und einfach zu verstehen. Aufgussdüfte, Getränke, Snacks, Film Auswahl - auch Neue ? Lage super zum erholen, sehr ruhig und trotzdem tolle Anbindung und überall ist man schnell. Alles wunderbar und wir kommen bestimmt wieder. Vielen Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt und die Entspannung!
Perfekt - so wünscht man es sich ??
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen lieben Dank für die lieben Worte und tolle Bewertung.
Ihr seit auch wirklich liebe und sympathische Menschen. Da tun wir alles ja noch um so lieber?. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch und versprechen Euch jetzt schon ein paar Updates was Euren Aufenthalt noch toller macht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine Sabine aus Gerat schrieb am 25. Dezember 2019
Sehr empfehlenswert für eine kleine Auszeit zu zweit ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel und Melanie Daniel und Melanie aus Osthofen schrieb am 11. Dezember 2019
Wir haben unseren 3. Hochzeitstag hier verbracht. Der Umgang und der Service sind Top. Die Hardware in der Wohnung ist sehr gut. Musik hören und Filme gucken ist einfach genial. Wir waren mit unseren zwei Kindern da und haben zu viert in dem riesigem Bett Wunder geschlafen. ?? Der Wellness Bereich ist einfach genial. Das Beste ist, dass man nur für sich allein ist. Ein perfektes Rund um Erlebnis. Vielen Dank euch. Wir kommen sicher wieder ??
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen Lieben Dank ❤
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gerrit und Luisa Gerrit und Luisa aus Heinsberg schrieb am 22. November 2019
Wir waren noch gar nicht hier, aber der Umgang mit Gästen ist einfach nur perfekt. Wir haben 7 Tage vor anreise stornieren müssen und innerhalb 2 Tagen unsere komplette Anzahlung zurück erhalten. Wow...?
Wir freuen uns schon total, wenn wir jetzt tatsächlich hier wohnen.
Gerrit und Luisa
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marvin Marvin aus Duisburg schrieb am 20. Oktober 2019
Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschließen: rundum stimmig und mega gut.
Nicht grundlos nutzen wir die Wohnung als Hochzeitstagdomizil und genießen die Ruhe und die Option, sich einen Wellness-Nassbereich nicht teilen zu müssen.
Der Garten lädt zum abkühlen nach dem Saunagang ein, liegend oder sitzend. Es ist nun durchweg überdacht, sodass das Wetter keine Rolle spielt.
Einfach mal einen Film zum Relaxen sehen auf einer großen Projektionsfläche sehen? Kein Ding. Egal ob im Bett oder im Aufenthaltsbereich.
Frühstücken im Bett, welches einfach zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich vor der Türe steht ist, ebenfalls eine hervorragende Annehmlichkeit.

Christoph und Matthias sind unfassbar sympathisch und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Man merkt den beiden an, dass sie vollends hinter dem stehen, was sie tun.

Fazit: Gerne und immer wieder!
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen Lieben Dank für den tollen Eintrag. Für so liebe Menschen wie Ihr es seit tun wir es besonders gerne. Und beim nächsten Besuch wieder ne Überraschung ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Luise & Hans Luise & Hans aus Hilden schrieb am 15. Oktober 2019
Wir nehmen uns seit fast einem Jahr alle paar Wochen eine Auszeit bei Christoph & Mathias. Und jedesmal gibt es was neues und was besonders...die Gastfreundschaft ist natürlich phänomenal . Es gibt wirklich NICHTS vergleichbares. Macht weiter so! Ihr seit klasse! ❤❤❤
Administrator-Antwort von: Gandalf
Hehe...ihr seit klasse, vielen Dank. Bis nächste Woche ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kriss W. Kriss W. aus Deutschland schrieb am 12. Oktober 2019
Tolles Apartment! Sehr nette Hosts. Die Kommunikation lief super, es wurde direkt alles gezeigt, wie es funktioniert etc. Das Apartment war noch besser als erwartet. Der Spa Bereich war natürlich das Highlight und purer Luxus. Kann ich nur weiter empfehlen, ist definitiv eine Reise wert!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sinah K. Sinah K. aus Öttingen schrieb am 30. September 2019
Es war alles top! Wir haben mit 5 Mädels einen JGA gefeiert und es war perfekt. Christopf und Mathias sind tolle Gastgeber, die sich sehr zuvorkommend um einen kümmern. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und wären gern noch länger geblieben. Der Spabereich ist einfach der Wahnsinn! Vielen Dank auch für die Frühstücksüberraschung! Wir kommen gerne wieder und werden euch wärmstens weiter empfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thomas S. Thomas S. aus Osnabrück schrieb am 29. September 2019
Einfach super! ?????
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tara S. Tara S. aus Zwolle schrieb am 25. September 2019
Very kind and welcoming owners. Clear tour of the house and explanation of the rules when arriving. Fun to have your own relaxing area with a jacuzzi, sauna, and other things included. The sauna was not working the day we were there; therefore, the owners gave us a free late check-out. Would definately recommend!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.