Gästebuch

Lest und schreibt Eure Erfahrung und Bewertung hier oder auch auf:
→ Facebook
→ Google
→ JoyClub
Natürlich könnt Ihr auch gerne etwas nettes auf Facebook, Instagram oder Twitter hinterlassen. Wenn Ihr uns da folgt, seht Ihr auch unsere regelmässigen Updates.

Schreibe hier Deine Erfahrung bei uns:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur zur Überprüfung ob Du wirklich bei uns Gast warst oder um mit Dir Kontakt aufzunehmen. Verwende Emojis, Bilder und verlinke sogar Deine Webseite hier. Lass Deiner Fantasie freien Lauf.
77 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,95 von 5 (65 Stimmen)
Gerrit & Sabine Gerrit & Sabine aus Hochdahl schrieb am 24. September 2019
Einfach nur danke für die tolle Zeit...(und danke für Martha) Ihr seid die besten ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anja M. Anja M. aus Deutschland schrieb am 22. September 2018
Wir waren von Mittwoch bis Freitag im Spa und sind noch immer total begeistert. Wir wurden super lieb und herzlich empfangen und nach kurzer Einweisung ging es auch schon mit der Entspannung los. Die Sauna ist super schön und wirklich sehr toll, man kann nebeneinander liegen und sitzen. Es wurde wirklich an alles gedacht von verschiedene Aufgussmittel, Saunatücher, Bademäntel, Schlappen, ein Kosmetikset, Honig, Salz und vieles mehr. Der Whirlpool war unser persönliches Highlight man kann super entspannen und sich richtig erholen. Besonders toll war auch der Hamam er war richtig angenehm warm und man konnte hier auch super nebeneinander liegen. Die Einrichtung ist sehr schön und geschmackvoll und man merkt direkt, dass hier sehr viel Liebe investiert wurde. Die neue und nun komplett blickgeschützt Terasse lädt mit einem tollen Steingarten, bequemen Erholungsplätzen zum verweilen und entpannen ein. Perfekt nach den Aufenthalt in der Sauna zum abkühlen. Einfach ein wunderschönes Ambiente. Abends haben wir dann vom super bequemen Bett einen Film auf der Leinwand und in 3D geschaut. Es gibt eine super Auswahl an Filmen. Das Frühstück am nächsten morgen war ein Traum, wir hatten das große Frühstück bestellt. Es gab wirklich alles, was man sich so vorstellen kann: verschiedene Käsesorten, Marmelade, Nutella, Brötchen, Müsli, Croissants, Obst, Tomaten, Gürkchen, Oliven, Lachs, Tee, Kaffe, O-Saft, Quark, Joghurt, Sekt. Danke für dieses tolle und sehr reichliche Frühstück Unser Fazit: Wir haben uns super entspannt, und konnten voller Energie in den neuen Tag starten. Es war einfach ein Traum und wir können es nur weiterempfehlen wer eine Auszeit vom Alltag möchte ist hier perfekt aufgehoben.
Wir sagen nicht Tschüss sondern auf Wiedersehen.
Wir feuen uns jetzt schon das nächste mal.
Jungs ihr seit echt der Hammer macht weiter so.
Alles Liebe
Anja und Florian
Administrator-Antwort von: Gandalf
Ihr seit auch klasse ?. Vielen Dank für Euren Besuch. bis zum nächsten mal.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Laura M. Laura M. aus United States schrieb am 24. August 2018
Wow, wow, wow! This place gets better and better! We've never returned to any holiday space before - ever! We visited last year and couldn't wait to return! Christoph and Mathias communicate with you to ensure your stay is perfect and are constantly accessible for any request.
The place itself is heavenly and as a disabled guest returning, they had even set up a sofa instead of the diner seats so I would be more comfortable! What amazing service <3
I don't leave from the moment I enter the apartment until I regretfully have to say goodbye, as I have everything I could wish for. The whole apartment is spotlessly clean and the giant bed in the main bedroom is heavenly. The decor is sublime; designed to aid relaxation and the effort put into this goes above and beyond. We have the XXL breakfasts each day, which are amazing! We have so much food, there are leftovers for lunch and then you get little treats each afternoon too!
This isnt a place to stay for sightseeing, but who would want to, when you have all this at your fingertips!
Thank you so, so much for another wonderful stay. I'm still so relaxed, but missing you already! We'll be back as soon as we can...maybe without the children! 😉 ???
Administrator-Antwort von: Gandalf
Thank you so much for your marvelous review. We are happy that you like our further updates and we promise that we already working in the next one ?.
For your next stay (without your boys) enjoy please also our honeymoon arrangement. That will be our gift for you ?.
All the best Christoph & Mathias ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniela B. Daniela B. aus Deutschland schrieb am 23. März 2018
Es war ein großartiges Wochenende mit den Mädels, es blieben keine Wünsche offen ? Wir wären gerne länger geblieben ?
Administrator-Antwort von: Gandalf
Kommt einfach mal wieder. Bald ist auch Grillsaison ?.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Violetta G. Violetta G. aus Wuppertal schrieb am 15. Februar 2018
Nach erster Verwunderung, wo mein Freund mich hingeschleppt hat, war ich mehr als positiv überrascht was sich da in mitten einer unscheinbaren Wohnsiedlung versteckt.
Jeder Raum hat uns umgehauen und wir konnten kaum glauben was wir da sehen.
Der Empfang von Mathias war herzlich und sehr freundlich. Der Spabereich lässt keine Wünsche offen - genau so wenig wie das xxl-Frühstück, welches sehr frisch und super lecker war.
Der perfekte Ort für einen Heiratsantrag - und wir fahren jetzt als Verlobte wieder nach Hause ???
Administrator-Antwort von: Gandalf
Das ist ja süß, wir sind ganz gerührt ?. Ihr passt ja auch toll zusammen, das selbe liebe Lächeln im Gesicht ??. Bis bald wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ina B. Ina B. aus Osnabrück schrieb am 29. Januar 2018
Als meine Freundin und ich angereist sind, war der erste Gedanke " sind wir hier richtig?" Da es direkt in einem Wohngebiet ist. Dann sind wir zum Eingang und ab in das Riesen Apartment. Es ist einfach traumhaft. Alles sehr liebevoll und stimmig eingerichtet. Der Duft in den Räumen lässt einen sofort aus dem stressig Alltag entfliehen und lässt einen eintauchen ins Holiday Feeling. Die vorherige Kommunikation und der Empfang sind spitzenmäßig und als Gast fühlt man sich direkt wohl durch die super freundliche und offene Art von Matthias und Christoph.
Der Spa Bereich ist der Hammer. Sehr schöne einladende Terasse die im Sommer sicher noch besser ist als zur jetzigen Zeit, denn für den Sommer gibt es einen Grill sowie Aussendusche.
Das XXL Frühstück lässt keine Wünsche offen, trotz das ich ein sehr guter Esser bin musste ich nach kurzer Zeit das Handtuch werfen. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet worden und stand super pünktlich vor unserer Tür.
Das was die beiden dort aufgebaut haben ist einfach Spitze und schon beim betreten und begrüssen merkte ich mit wieviel Herz und Verstand der Traum verwirklicht wurde.
Ich war hier nicht das letzte mal und empfehle es auf jeden Fall.
Ein Herzlichen Dank an Matthias und Christoph
Ihr seit klasse macht weiter so.
Administrator-Antwort von: Gandalf
Das ist aber lieb geschrieben, wir sind ganz gerührt ??. Vielen Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lena W. Lena W. aus Deutschland schrieb am 23. Dezember 2017
Super schönes Apartment. Der Service war super. Es fehlte an Nichts! Angefangen von der Dekoration, über die Ausstattung bis hin zum Frühstück! Alles perfekt! Die Inhaber sehr sehr nett und zuvorkommend!!!
Wir kommen wieder!!!!
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen lieben Dank für Euren Besuch, Ihr seid auch was ganz liebes ?. Wenn Ihr das nächste mal kommt gibt auch noch was ganz besonders als extra 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lena V. Lena V. aus Deutschland schrieb am 2. November 2017
Wir waren zum ersten Mal dort. Es war der absolute Wahnsinn. Jedes kleinste Detail stimmt in diesem Appartment.
Vom freundlichen herzlichen Empfang bis hin zum auschecken waren es sehr erholsame Tage. Der Service ist 1A, bei Fragen waren die beiden immer für uns erreichbar und haben uns weitergeholfen.
Danke für diese tollen entspannten Tage.
Wir kommen sehr gerne wieder zu euch.
Administrator-Antwort von: Gandalf
Das tun wir doch gerne ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lena S. Lena S. aus Emmerich schrieb am 24. September 2017
Wir waren zum ersten Mal dort. Es war der absolute Wahnsinn. Jedes kleinste Detail stimmt in diesem Appartment.
Vom freundlichen herzlichen Empfang bis hin zum auschecken waren es sehr erholsame Tage. Der Service ist 1A, bei Fragen waren die beiden immer für uns erreichbar und haben uns weitergeholfen.
Danke für diese tollen entspannten Tage.
Wir kommen sehr gerne wieder zu euch.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marina L. Marina L. aus Deutschland schrieb am 4. September 2017
Super Wellnessoase, waren mit 7 Frauen da und hatten Entspannung pur. Können es nur weiterempfehlen.???
... Diese Metabox ein-/ausblenden.