Gästebuch

Lest und schreibt Eure Erfahrung und Bewertung hier oder auch auf:
→ Facebook
→ Google
→ JoyClub
Natürlich könnt Ihr auch gerne etwas nettes auf Facebook, Instagram oder Twitter hinterlassen. Wenn Ihr uns da folgt, seht Ihr auch unsere regelmässigen Updates.

Schreibe hier Deine Erfahrung bei uns:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur zur Überprüfung ob Du wirklich bei uns Gast warst oder um mit Dir Kontakt aufzunehmen. Verwende Emojis, Bilder und verlinke sogar Deine Webseite hier. Lass Deiner Fantasie freien Lauf.
77 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,95 von 5 (65 Stimmen)
Rike u. Klaus Rike u. Klaus aus Duisburg schrieb am 24. Juli 2017
Die Liebe zum Detail wird hier gelebt! Sehr sauber, ordentlich und einfach zum wohlfühlen! 6 Sterne!
Die Wohnung ist mit super Technik ausgestattet und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück, welches wir uns am Tag zuvor ausgesucht und gewünscht hatten, wurde uns am nächsten Morgen pünktlich vor die Türe gebracht. Besser geht es nicht!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jenny R. Jenny R. aus Deutschland schrieb am 5. Juni 2017
Meine Eltern haben es von uns Geschenkt bekommen und waren total begeistert.
Sie werden das noch Mal buchen!
Tolles Frühstück alle Räume sehen genauso aus ,wie auf den Bildern.
Sehr freundlich
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra Germsheimer Petra Germsheimer aus Wittlich schrieb am 24. April 2017
Eine sehr schöne Wohnung mit eigener Wellness-Oase! Frühstück wird nach Vereinbahrung gebracht und bei Fragen steht der Vermieter jederzeit zur Verfügung. Der perfekte Ort, um ein paar Tage zu entspannen. Einfach wunderbar, den ganzen Tag zwischen Sauna, Whirlpool, Lesen, Schlafen und vielleicht einer Massage zu wählen wie man möchte, und das ohne fremdes Publikum.
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen Dank liebe Petra...aber warum dann nur 3 Sterne wenn alles so schön war ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Birgit G. Birgit G. aus Deutschland schrieb am 20. April 2017
Einfach nur super.....totale Entspannung.
Wir dachten erst beim Anblick der Fotos, das kann nicht sein. Aber es kam noch besser....sehr sehr stilvoll eingerichtet, alles super sauber; das Frühstück top und vorallem jederzeit erreichbar ihr seid echt super!!! Grosses Kompliment!
Administrator-Antwort von: Gandalf
Lieben Dank für Blumen;-).
Es hat uns auch total gefreut, dass es Euch so gut gefallen hat. Ihr seit auch total liebe und nette Menschen und da macht es uns besonders Spass beste Gastgeber zu sein.?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mandy C. Mandy C. aus Deutschland schrieb am 22. Februar 2017
Eine super Gelegenheit mal kurz aus dem Alltag auszubrechen!
Ein super gepflegtes Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Man kommt rein und fühlt sich wohl und geborgen. Der Spa-Bereich ist ein Träumchen, man hat Whirlpool, 2 Saunen und Hamam für sich alleine, ohne die Hektik und das Beobachtet-werden-Gefühl was in öffentlichen Bädern/Saunen der Fall ist! Die Besitzer sind super freundlich und Matthias und Christoph waren stets via Whatsapp erreichbar!
Ein super Erlebnis, wir werden wiederkommen ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gandalf der Graue Gandalf der Graue aus Erkrath schrieb am 21. Januar 2017
Jetzt schreibt mal fleissig ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nils G. Nils G. aus Deutschland schrieb am 15. November 2015
Wir hatten eine wirklich gute Zeit hier. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Jederzeit ist jemand zu erreichen. Die Ausstattung ist genau wie auf den Bildern und lässt keine Wünsche offen. Eine super Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen. Wir waren nicht zum letzten mal hier. Vielen Dank!
Administrator-Antwort von: Gandalf
Immer wieder gerne ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.