Bewertungen/Erfahrungen

Lest und schreibt Eure Erfahrung und Bewertung hier oder auch auf:
→ Holidaycheck
→ Facebook
→ Google
→ JoyClub
Natürlich könnt Ihr auch gerne etwas nettes auf Facebook, Instagram oder Twitter hinterlassen. Wenn Ihr uns da folgt, seht Ihr auch unsere regelmässigen Updates.

Schreibe hier Deine Erfahrung bei uns:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur zur Überprüfung ob Du wirklich bei uns Gast warst oder um mit Dir Kontakt aufzunehmen. Verwende Emojis, Bilder und verlinke sogar Deine Webseite hier. Lass Deiner Fantasie freien Lauf.
Jens und Jens Jens und Jens aus Thum schrieb am 17. Oktober 2021
Wr hatten 3 Nächte gebucht um unsere Anreise zum Hausboot Urlaub in Frankreich entspannt zu gestalten.

Das sollte bereits im Mai stattfinden, musste aber wegen Corona ausfallen. Die Boote durften noch nicht vermietet werden.
Die Umbuchung hier war problemlos möglich.

Der Aufenthalt im Oktober war einfach nur erste Klasse. Vom Einchecken, dem Erklären der kompletten Wohnung und aller Einrichtungen wie Sauna, Whirlpool, Frühstücksbestellung und, und, und........ durch Mathias gab es nichts zu wünschen.

Selbst die Frühstückszeit von 08.30 😃😃 Uhr wurde nach nochmaliger Bestätigung problemlos umgesetzt und das Frühstück war sensationell.

Beim Auschecken konnten wir mit Mathias noch etwas fachsimpeln, da wir ab 2022 selbst unser Floating Hideaway Coco de Mer, ein festliegendes Hausboot, im Bernsteinresort Ribnitz-Damgarten vermieten werden.

Bei Interesse schaut bei uns einfach mal rein.

www.fhhc.de

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Alle Sterne des Universums für Euch. Wir sehen uns sicher wieder. Dieses echte Hideaway vermutet man nicht in Erkrath. Jens &Jens
Administrator-Antwort von: Gandalf
Hallo Ihr beiden,
vielen lieben Dank für den tollen Eintrag und wir freuen uns, dass wir Eure Erwartungen erfüllen konnten. Euer Projekt ist ja auch richtig klasse und wir freuen uns auch bald mal bei Euch Gäste sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Christoph & Mathias
... Diese Metabox ein-/ausblenden.