Gästebuch

Lest und schreibt Eure Erfahrung und Bewertung hier oder auch auf:
→ Facebook
→ Google
→ JoyClub
Natürlich könnt Ihr auch gerne etwas nettes auf Facebook, Instagram oder Twitter hinterlassen. Wenn Ihr uns da folgt, seht Ihr auch unsere regelmässigen Updates.

Schreibe hier Deine Erfahrung bei uns:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur zur Überprüfung ob Du wirklich bei uns Gast warst oder um mit Dir Kontakt aufzunehmen. Verwende Emojis, Bilder und verlinke sogar Deine Webseite hier. Lass Deiner Fantasie freien Lauf.
77 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,95 von 5 (65 Stimmen)
Marcus Kämpfert Marcus Kämpfert schrieb am 22. Februar 2023
Wir besuchten schon einige Male Marcel Bruckmanns Spa und heute möchte ich etwas über das Spa schreiben.
Jeder Besuch ist für uns immer ein tolles und entspanntes Erlebnis. Von der Buchung, über die angefragten Sonderwünsche bis zur Begrüßung beim Ankommen klappt alles hervorragend.

Die Technik usw. wird genau erklärt, insbesondere bei Neuerungen im Spa.

Die Jungs gestalten einem den Aufenthalt immer so, dass man wie nach einem Kurzurlaub supererholt nach Hause fährt, zumal man wirklich in der Wohnung ganz allein ist.

Alle notwendigen Utensilien, die für einen relaxten Aufenthalt gebraucht werden, sind vorhanden.

Wenn es ein Problem mit der Technik gibt, ist Mathias meistens schon nach 10 bis 15 Minuten in der Anlage, um das Problem zu beseitigen.

Das kostenlose Frühstück wird nach vorheriger Absprache zusammengestellt und zur vereinbarten Zeit geliefert.

Das Spa ist -wie den Bildern zu entnehmen ist- sehr gehoben eingerichtet.

Wer eine kurze Auszeit sucht, ist in Marcel Bruckmanns Spa gut aufgehoben.
Administrator-Antwort von: Gandalf
...und wir freuen uns immer sehr, wenn Ihr wieder zu uns kommt. Vielen Lieben Dank für Eure Treue 🤗
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christian Pop Christian Pop schrieb am 5. Februar 2023
Ich und meine Frau waren an meinem Geburtstag dort. Es war alles Perfekt, die Wohnung ist der absolute Hammer. Man kann Perfekt entspannen, genießen und abschalten.

Einfach ein schönes Erlebnis und sehr zu Empfehlen. Wir werden definitiv wieder kommen, dann aber eine Nacht länger.😉

Danke an Mathias für die schöne Deko und das tolle Frühstück.😊
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen lieben Dank für die netten Worte 🤗.
Ihr seit auch tolle und liebe Menschen und freuen uns sehr auf Euren nächsten Aufenthalt bei uns.
Liebe Grüße Christoph & Mathias
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Melanie Melanie aus Wuppertal schrieb am 27. Januar 2023
Sehr zu empfehlen, liebe Gastgeber und es hat an nichts gefehlt.Frühstück war sehr viel und mehr als ausreichend, alles dabei.Es war super schön und entspannend. Wir kommen auf jedenfall wieder, danke euch🥰
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen lieben Dank 😍.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gioia Gioia aus Gioia schrieb am 15. Januar 2023
5 Sterne plus! Matthias und Christopher sind einfach super tolle herzliche Gastgeber. Die Kommunikation und der Check in war einfach klasse. Die Unterkunft bietet Entspannung pur für Körper und Seele und die Sympathische Gastgeberbereitschaft einfach nur ein großes Extra plus! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können die Unterkunft nur jeden wärmstens empfehlen! Vielen lieben Dank an euch beiden 🤗
Administrator-Antwort von: Gandalf
Toll, dass es Euch gefallen hat. Wir freuen uns sehr Euch bald wieder begrüßen zu dürfen 🤗
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christoph Christoph schrieb am 14. Januar 2023
Herzlichen Dank für den fantastischen erholsamen Kurzurlaub bei euch. Die Wohnung, der Wellnessbereich, die Ausstattung, die Gastfreundschaft war absolut perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen lieben Dank, dass Ihr bei uns ward. Bis zum nächsten mal 🤗
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
SR SR aus Frankfurt oder schrieb am 7. Dezember 2022
Immer wieder schön, dort ein Wochenende zu verbringen. Matthias ist ein Perfektionist und immer darauf bedacht seinen Gästen alle Wünsche zu erfüllen
Wir kommen immer wieder gerne 😊
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen lieben Dank 😍.

Ihr seid auch echt tolle und liebe Gäste da tun wir das besonders gerne 🤗
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thomas Betram Thomas Betram aus Bottrop schrieb am 7. Dezember 2022
Danke für das superschnelle zuschicken des Päckchen, und das mit dem einpacken lernt Ihr bestimmt auch noch ;-). Bis Bald
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Esat Esat aus Bern schrieb am 7. Dezember 2022
Ein super schönes Erlebnis würde ich jedem Pärchen empfehlen!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jasmin Jasmin aus Düsseldorf schrieb am 7. Dezember 2022
Super schöne Wohnung
Als ich die Wohnung im Internet gefunden habe, war ich erstmal etwas skeptisch ob das wirklich alles so stimmen würde...nach den Bewertungen entschied ich mich aber dazu doch zu buchen, da ich meinem Freund ein bisschen Auszeit vom Alltag schenken wollte. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Es ist soweit alles vorhanden was man braucht von handtücher über getränke, Snacks ,filme etc... Vor Ort hat uns Mathias sehr freundlich entgegen genommen und uns alle gezeigt und erklärt. Es waren wunderschöne 7 Std die wie im Fluge vergangen sind 🥰🤩
fazit: Man kann es aufjedenfall Weiterempfehlen und wir werden definitiv nochmal wieder kommen! 🙌
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen Lieben Dank für den Eintrag.
Ihr seid auch echt liebe Menschen, immer wieder gerne 🤗
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mo Mo Mo Mo aus Dortmund schrieb am 8. November 2022
Immer wieder gerne. Der Empfang sowie der Service einfach KLASSE. Vielen Dank
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen lieben Dank🥰.

Ihr seit auch ganz tolle Gäste und wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.