Gästebuch

Lest und schreibt Eure Erfahrung und Bewertung hier oder auch auf:
→ Facebook
→ Google
→ JoyClub
Natürlich könnt Ihr auch gerne etwas nettes auf Facebook, Instagram oder Twitter hinterlassen. Wenn Ihr uns da folgt, seht Ihr auch unsere regelmässigen Updates.

Schreibe hier Deine Erfahrung bei uns:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur zur Überprüfung ob Du wirklich bei uns Gast warst oder um mit Dir Kontakt aufzunehmen. Verwende Emojis, Bilder und verlinke sogar Deine Webseite hier. Lass Deiner Fantasie freien Lauf.
77 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,95 von 5 (65 Stimmen)
Dehbia Dehbia schrieb am 15. November 2021
Bei der Unterkunft von Christoph und Mathias fehlen einem die Worte!
Die Unterkunft ist der absolute Wahnsinn! Es fehlt einem einfach an nichts - es wurde alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Die beiden Gastgeber sind unheimlich fürsorglich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab - Das habe ich bei Airbnb so vorher noch nicht erlebt. Auch unser kleiner Hund wurde total liebevoll aufgenommen und umsorgt, auch beim Frühstück haben die Gastgeber an unsere Fellnase gedacht!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon!
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen lieben Dank für die tollen und lieben Worte. Es war uns eine Freude Euch Dreien einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Fellnasen sind bei uns immer gerne gesehen und natürlich kriegen die auch etwas zum Frühstück ;-).
Bis bald und wir freuen uns auch wieder auf Euch.
Liebe Grüße Christoph & Mathias
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel und Nicole Daniel und Nicole aus Dinslaken schrieb am 29. Oktober 2021
Wir waren am 17.10.2021 bei Euch. Es war einfach super. Die Einweisung war klasse, die Wohnung ist ein Traum. Wir waren für 7 Stunden bei Euch und wir hätten noch länger bleiben können. Der Wellnessbereich ist wunderschön und man konnte einfach mal für ein paar Stunden dem Alltagsstress entfliehen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
LG Daniel und Nicole
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen lieben Dank für die tollen Eintrag. Ihr seid uns auch ganz liebe Gäste und wir freuen uns sehr auf Euren nächsten Besucht. Vielleicht dann ja mit mehr Zeit und Übernachtung 🤗.
Liebe Grüße Christoph & Mathias
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jens und Jens Jens und Jens aus Thum schrieb am 17. Oktober 2021
Wr hatten 3 Nächte gebucht um unsere Anreise zum Hausboot Urlaub in Frankreich entspannt zu gestalten.

Das sollte bereits im Mai stattfinden, musste aber wegen Corona ausfallen. Die Boote durften noch nicht vermietet werden.
Die Umbuchung hier war problemlos möglich.

Der Aufenthalt im Oktober war einfach nur erste Klasse. Vom Einchecken, dem Erklären der kompletten Wohnung und aller Einrichtungen wie Sauna, Whirlpool, Frühstücksbestellung und, und, und........ durch Mathias gab es nichts zu wünschen.

Selbst die Frühstückszeit von 08.30 😃😃 Uhr wurde nach nochmaliger Bestätigung problemlos umgesetzt und das Frühstück war sensationell.

Beim Auschecken konnten wir mit Mathias noch etwas fachsimpeln, da wir ab 2022 selbst unser Floating Hideaway Coco de Mer, ein festliegendes Hausboot, im Bernsteinresort Ribnitz-Damgarten vermieten werden.

Bei Interesse schaut bei uns einfach mal rein.

www.fhhc.de

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Alle Sterne des Universums für Euch. Wir sehen uns sicher wieder. Dieses echte Hideaway vermutet man nicht in Erkrath. Jens &Jens
Administrator-Antwort von: Gandalf
Hallo Ihr beiden,
vielen lieben Dank für den tollen Eintrag und wir freuen uns, dass wir Eure Erwartungen erfüllen konnten. Euer Projekt ist ja auch richtig klasse und wir freuen uns auch bald mal bei Euch Gäste sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Christoph & Mathias
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ines und der Andreas Ines und der Andreas aus Bad Godesberg schrieb am 6. September 2021
Endlich einen Tag ergattert 🎁...es ist noch größer und schöner als auf den Bildern und die ganze Anlage ist einfach nur einzigartig. Garten, Wellness, Schlafzimmer, Badezimmer...wir sind aus dem Schauen gar nicht mehr rausgekommen. Und dann sind die beiden einfach nur perfekte Gastgeber.
So genug gelobhudelt 😜. Fazit: man kann es nur empfehlen.
Nochmal 🙏🏼 für alles.
I&A
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joshua Joshua aus Duisburg schrieb am 13. August 2021
Endlich haben wir es geschafft und durften eure Gäste sein, und was soll ich sagen, es war einfach nur wundervoll! Alles war toll und wir freuen uns total aufs nächste Mal!
Administrator-Antwort von: Gandalf
Vielen lieben Dank, dass Ihr bei uns wart und für den lieben Eintrag. Und weil Ihr auch so liebe Menschen seid freuen wir uns besonders auf Euren nächsten Besucht bei uns?
Christoph & Mathias
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karsten Künzelt Karsten Künzelt aus 58769 Nachrodt-Wiblingwerde schrieb am 8. Juni 2021
Hallo zusammen, wir haben es ein zweites Mal getan und hatten ein MEGA schönes Wochenende bei Euch. Danke es war wirklich schön und es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. ☀️?
Grüße K und C
Administrator-Antwort von: Gandalf
Es ist immer wieder toll Euch als unsere Gäste zu haben ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Adi & Yvi Adi & Yvi aus Bochum schrieb am 22. November 2020
Wir waren gerade ein Wochenende bei den Beiden und es war ein Träumchen.
Super liebe Begrüßung und Einweisung von Mathias. Die Wohnung ist super sauber, der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Es war Erholung pur. Christoph hat uns Frühstück gezaubert?, so liebevoll hergerichtet, mehr als ausreichend und auf Extrawünsche wurde perfekt eingegangen. Wir waren papp satt. Bauch reib.
Nachmittags gab es zu neuen Handtüchern noch eine mega leckere Süßigkeit. Einfach wundervoll und einmalig.
Weil es uns so toll gefallen hat, haben wir soeben einen neuen Aufenthalt gebucht. Können es kaum erwarten.
Vielen Dank an Christoph und Mathias?
LG Adi & Yvi
Administrator-Antwort von: Gandalf
Ihr seit total liebe Gäste und Menschen und da tun wir alles für Euch besonders gerne ?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Eva und Daniel Eva und Daniel aus Krefeld schrieb am 14. November 2020
In der wunderbaren Wellnessoase von Christoph und Mathias haben wir uns rundum wohlgefühlt.?? Die Tage dort haben uns richtig entspannen und zur Ruhe kommen lassen. Wir sind sicher, dass wir dies irgendwann wiederholen werden und bis dahin werden wir die Wohnung natürlich weiterempfehlen. Liebe Grüße Eva und Daniel
Administrator-Antwort von: Gandalf
Wir freuen uns sehr auf Euren nächsten Besuch...es gibt auch wieder Updates...?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Klaus & Marlies Klaus & Marlies schrieb am 6. Oktober 2020
Wir haben hier noch nicht übernachtet, aber wir konnten es uns schon ansehen. Mathias hat uns total lieb und freundlich alles gezeigt und erklärt und das obwohl er wirklich im Stress war wegen der nächsten Gäste. Es ist einfach ein Traum und wir freuen uns total auf unseren Aufenthalt im Januar.
Lieben lieben Dank für Euer 'Martha' im Vorab ???
Klaus & Marlies
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kai Kai schrieb am 6. Oktober 2020
Die Welnessunterkunft von Christoph und Mathias lässt absolut keinen Wunsch offen! Hier kann man einfach mal die Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen! Wir haben die Tage sehr genossen und der Wellnessbereich ist einfach ein Traum! Die ganze Wohnung ist sehr sauber! Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Einweisung war super. Der Service und die Kommunikation ist einfach top! Das Frühstück ist mehr als ausreichend und die Beiden versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen!
Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.